Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Werbung für BILDblog

3 Kommentare

Sachmal, scheint es mir nur oder werden die Medien so langsam vernünftiger?
Denn endlich wird für BILDblog geworben – von Anke Engelke („Danke, Anke“), und von CM Herbst (aka Stromberg). Das ist ja traumhaft.

Und das wunderbarste daran ist – alle Clipmacher haben ehrenamtlich gearbeitet, aus Überzeugung. Das klingt ja schon beinahe irreal im Kontext der Mainstream-Medien-De-generation (wobei, von Brainpool, Engelke und Herbst kann man solche Geniestreiche ja wohl erwarten).

Leider wird dieser Werbespot (z.Z.) nur auf MTV, Viva und Comedy Central gezeigt – das ist schade, denn die Zuschauergruppe dieser Kanäle zählt wohl auch nicht zu den Bild-Lesern (hoffe ich doch).

Wie es irgendwo bereits geträumt wurde, so einen Clip auf RTL zu zeigen – des wär scheee!

Übrigens, hier ist dieser Clip:

http://de.sevenload.com/pl/Wsj6BZw/380×313/swf
Link: sevenload.com

3 Kommentare zu “Werbung für BILDblog

  1. Ich warte nur noch drauf, dass Anke und Kollegen Werbung für mein BILD Projekt 111 machen 😉

  2. Ich finde diese Werbung auch sehr gut!

    poc

Kommentar verfassen

