Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Cloverfield: es geht weiter!

2 Kommentare

Tjaja, die Zeit geht schnell. Noch gestern waren alle ratlos, was für ein seltsamer Trailer vor
„Transformers“ gezeigt wurde, und nun ist es schon Januar… Am 18. ist es in USA soweit, am 31. bei uns. Dann werden wir die ganze / oder halbe / oder gar keine Wahrheit über das Monster erfahren…

Seit meinem letzten Text ist auch schon einiges passiert im Universum Cloverfield. Daher möchte ich mir kleinere Rückblicke gestatten, und hoffen, nicht zu einer Salzsäule verwandelt zu werden.

Advertisements

2 Kommentare zu “Cloverfield: es geht weiter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s