Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Cloverfield: all videos

4 Kommentare

Ein neues Videoclip ist erschienen. (MTV Sneak Peak „Start Running Now“)

Es ist wirklich schwer, alle Promotionsvideos zu Cloverfield zu verfolgen. Daher empfehle ich Euch die sowieso die beste inoffizielle Informationsquelle über den Film: http://cloverfieldclues.blogspot.com/. Der Betreiber dieses Blogs hat einen YouTube Channel eingerichtet, http://www.youtube.com/CloverfieldCIues.

Hier und in seinem Blog werden alle verfügbaren Videos aufgelistet, die virale Geschichte verfolgt und – ich vermute – auch nach dem Filmstart morgen, am 18. Januar, ist es noch nicht zu Ende mit der Berichterstattung.

Schaut rein, es lohnt sich.

4 Kommentare zu “Cloverfield: all videos

  1. Unglaublich was du alles zu diesem Thema findest.
    Zuerst hat es mich nicht interessiert, aber durch deine
    Berichte, werde ich auch neugierig.

    Mal sehen wie es weiter geht?

    pocemon

    Von lauter Cloverfield, vergiss bitte Dada nicht!

  2. Dieser Film schlägt auf den Magen:

    http://www.20min.ch/unterhaltung/kino/story/11757453

    Gewisse Zuschauer müssen „Kotzen“.

  3. Du warst der erste, aber jetzt sprechen viele Blogs von diesem Film. Ich glaube, dass er jetzt auch im Kino ist.

    poc

    Eine junge Studentin hat meine Dada-Serie gefunden.Sie macht ihre Abschlussarbeit zum Thema „Dadaismus“. Jetzt habe ich ein wenig geholfen. Macht Spass.

    poc

    • Genau, der Film ist jetzt in Kinos! Ich verfolge seine Entwicklungen seit Juli 2007 – es war ein interessantes Erlebnis.

      Und es ist wicklich schön, jemandem zu helfen, auch mit Dada! Viel Erfolg 🙂

Kommentar verfassen

