Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Ein seltsames Päckchen

4 Kommentare

Bereits vor zwei Wochen erhielt ich per Post ein äusserst seltsames Päckchen.

Am Freitag dem 29.02. ist es angekommen.

Der Absender ist

T.L. Ring
4155551212

1920 Olympic Way

Der Inhalt ist geheimnisvoll und irgendwie inspirierend.

Auf dem Päckchen steht „follow the clew“.

Drin befand sich ein grünes Garnknäuel (Ariadne?)

Und mehrere Ansichtskarten.

Karte 1. (beidseitig)

Karte 2 (beidseitig)

Karte 3 (beidseitig):

Und ausserdem ein Plakat (ebenso beidseitig):


Hurrah! Das lang erwartete Olympic Abenteuer hat begonnen!

P.S. Tief im Knäuel versteckt lag ein Glückskeckszettel mit folgenden Texten:

You will soon discover an altenate reality
The adventure begins whjen you meet Ariadne
http://www.findthelostring.com

und

You will soon help a stranger in need

Was ist es wohl?

4 Kommentare zu “Ein seltsames Päckchen

  1. Spannend, ich will mehr wissen!

    poc

  2. Ich habe diesen Beitrag verlinkt und ein Leser meinte, es könnte Werbung für einen neuen Film sein?

    Ich sehe Sport und Olympiade?

    poc

  3. Ich habe alle Links angesehen und finde es spannend.
    Vielleicht ein Film über die Olympischen Spiele?

    Hier auch ein Rätsel:

    http://angelsmagazine.blog.de/2008/03/16/aladygma-neues-bild-3889968

    poc

Kommentar verfassen

