Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Frage: Litblogs.net

7 Kommentare

Weiss jemand, wie kann ich meine merkwürdigen Erzeugnisse (auch die, die ich hier nicht veröffentliche) dort publizieren? Oder wo kann ich sie sonst publizieren? Ich will mich publizieren!

OFF-Stimme: *ja, schon gut*

MERZMENSCH: …zieren!

OFF-Stimme: *du willst zu viel*

MERZMENSCH: publi…

OFF-Stimme: „ja, es gut jetzt, sei doch vernünftig*

MERZMENSCH: …blizie…

OFF-Stimme zuckt mit den Schultern (soweit die Schulter bei der OFF-Stimme vorhanden sind) und geht weg.

MERZMENSCH: pu-bli-zie-ren!

Vorhang.

7 Kommentare zu “Frage: Litblogs.net

  1. Ziere Dich nicht, das Netz bietet doch Tausendundeine Möglichkeit …

Kommentar verfassen

