Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Abzockologie geht weiter.

5 Kommentare

Ach, da es unsrem werten Publikum einen Gehirnschlag verpasst hat, möchte ich’s weiter treiben.

Der Verlaucht bekam einen offensichtlich nicht ganz so ernst gemeinten Brief, jemand wollte den Guru veräppeln. Doch so einfach geht’s nicht. Und die Absurdität des Briefes wurde in eine neue Produktivität des Strahlensendenden einbezogen: er entwickelt nun die Parkplatzengel.

http://tinyurl.com/64ndlp

P.S. Gut, so gegen das Ende merkte sogar der Geheimnisumwitternde selbst, was für Nonsence er da von sich gibt. Es gibt aber für alles eine Lösung.

Advertisements

5 Kommentare zu “Abzockologie geht weiter.

  1. Gute Ergänzung zum ersten Video!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s