Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

What a b what a b what a beauty

3 Kommentare

Gehe ich eines Tages in ein Geschirrgeschäft rein (was mir nur selten passiert), und finde diese wunderbare Tasse mit einem Schwitters-Gedicht. Der Name des Autors stand zwar nicht drauf, jedoch ich erkannte es sofort – ist eine Kopie aus der 5-bändigen Dumont-Ausgabe, seite werde ich später einfügen.

Da ist das Meisterwerk. (Oder heisst es: der Meisterwerk?)

20070328 002

Das war schon eine Weile her, aber dieser wunderbare Beitrag Pocemon‘ erinnerte mich an diese Tasse, aus der ich jeden Morgen Kaffee trinke.

Advertisements

3 Kommentare zu “What a b what a b what a beauty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s