Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Gratulation Remastered.

17 Kommentare

Bitte die Aktualisierung der Danksagung beachten.
http://merzmensch.blog.de/2008/08/01/01-august-4528261

17 Kommentare zu “Gratulation Remastered.

  1. Danke, danke, danke, danke, danke….

  2. Ehre, wem Ehre gebührt!

  3. @Mensch Merz:

    Bei der Kurzgeschichte, hatte ich mich zuerst auch auf das Plakat fixiert, dann ging ich aber weiter…

    Du und ich haben einen gelben Hut, kein Zufall denke ich.

    poc

    • „Es gibt keine Zufälle, eine Tür kann zufallen, aber das ist kein Zufall sondern ein bewusstes Erlebnis der Tür, die Tür, die Tür, das Tür; Zufälle gibt es prinzipiell keine.“ (c) Schwitters 🙂

      Ich werde mich nun der Lesung der Beiträge widmen.

Kommentar verfassen

