Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Experiment

7 Kommentare

Ein sehr interessantes Experiment ist am 1. August zustande gekommen. Nein, das war keine Schwarzloch-Simulation, und auch keine Sonnenfinsternis-Beobachtung, sondern etwas viel wichtigeres.

Der magische und einzigartige Trithemius liess uns alle Tunguska-Vorfall erleben, und durch das Sommerloch irgendwo in Sibirien erlebten wir alle eine Zeitreise.

http://abcypsilon777.blog.de/2008/08/02/2-interaktives-literaturexperiment-im-te-4532538

Advertisements

7 Kommentare zu “Experiment

  1. Schöner Hinweis. Was mich verwundert, die Medien erwähnen gar nichts vom CERN? Vielleicht verschwand das Experiment im Schwarzen Loch?

    • Kann sein. Vielleicht leben wir bereits in einer anderen Dimension, merken es aber nicht?

      Oder es wurde schon wieder vertuscht, auch das mit dem Weltuntergang, der an sich schon stattgefunden hatte 😉

  2. Es wird versteckt, damit niemand etwas merkt.

  3. Oje, und wir haben’s bemerkt! 🙂

  4. Und meine Seele kommt gar nicht mehr zur Ruhe!

    • Wir sind wohl die Seelen, die ihren Anschluss verpasst haben. Deutsche Bahn ist auch im Jenseits Deutsche Bahn – mal Verspätung, mal zu schnell.

      Railway to heaven (or hell)…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s