Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Werde ich zu einem Spammer? (Ein August-Haiku)

23 Kommentare

Ich frage mich stets,
Ob ich ein Spammer werde.
Weiss keine Antwort…

23 Kommentare zu “Werde ich zu einem Spammer? (Ein August-Haiku)

  1. Ich glaube du bist kein Spammer, sondern ein „Heikuaner“:)

    Zum Spam:

    http://www.20min.ch/digital/webpage/story/19754588

    poc

  2. Das ist der typische Summertime Blues…

  3. Spamm‘ ich auch richtig?
    Die Antwort ist so nichtig
    wie Texte flüchtig …

    • Das ist ja spannend!
      Da mache ich gerne mit.

      Übrigens, zum Thema Video, ich habe hier zusammen mit anderen Leuten eine neue ARG (Alternate Reality Game) durchgeführt. Da sind mehrere Videos entstanden. Ich wollte Dich auch involvieren, doch dazu bin ich leider nicht gekommen. Das nächste mal, auf jeden Fall.

      Daher übrigens, auch die Dino-Änderung meines Userpics.

      Als die Finale kam, war ich – als ein Spieler (denn niemand wusste, dass ich ein Game-Master bin) – einen Ort aufsuchen, auf dem etwas wichtiges versteckt war.

      In diesem Video (das ich gedreht habe) kannst Du sehen, wie das ganze gelaufe ist (nämlich fatal für mich)

      Ist ziemlich wackelig.

      Und hier haben wir so einen Wettbewerb organisiert. Jeder konnte ein Text oder Bild zuschicken, und ich habe diese Werke als ein Japaner in seltsamen Videos kommentiert. Schaue alle Videos auf http://www.eklipsters.com.

      Ich werde zum Blog-Videowettbewerb ein ähnliches Video machen 🙂

    • Achja, nicht alle Sachen sind unter eklipsters.com als Video durch mich kommentiert. Ich empfehle zu den ersten Einträgen zu gehen, denn nach dem 3. Video wurde dieser Japaner (nach unserer Geschichte) entführt. 🙂

Kommentar verfassen

