Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Merzmensch-Vlog: Was ist Merzmensch?

26 Kommentare

26 Kommentare zu “Merzmensch-Vlog: Was ist Merzmensch?

  1. Endlich wird alles erklärt und das Geheimnis um Deinen Namen gelüftet!

  2. Mensch ist das ein MerzVlog!

    Freue mich schon auf die zweite Ausgabe.

    Ist das die richtige Tasse, oder ist diese noch im Schrank?

    poc

  3. Dascha’n dolles Ding: Ich dachte gleichzeitig an die ‚Holy Modal Rounders‘, an den Dachboden meiner Oma und aus irgendwelchen Gründen auch an Schnittlauch. Den Rest habe ich vor Staunen glatt vergessen …

  4. Hey, du bist ja im Fernsehen!

  5. Glückwunsch, lieber Merzmensch, ich warte gespannt auf die nächste Folge, denn dein Video ist vorzüglich, in Formensprache und Inhalt so rund wie Merz.

    Beste Grüße
    Dein Trittenheim

    Tretet Dada rein!
    (Netrat)

  6. Lieber MERZMENSCH,

    Bravo!!!

  7. Bei diesem Bild aus der Zeitung „Blick“

    Musste ich an dein Avatare denken.

    poc

Kommentar verfassen

