Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Vlog: Vlog: Ceci n’est pas une WERBUNG

9 Kommentare

das.blog.de hatte mal die blog.de-er motiviert, ein Video zu drehen, warum sie Blog.de nutzen. Nun, ich hätte gerne darüber erzählt, denn blog.de zu meinem zentralen Blog geworden ist (ich nutze auch blogger.de, blogger.com, twoday.net, livejournal.com und 20six.de).

Da aber die Werbung in meinem Blog keine Chance hat, ist es keine Werbung. Dixi. 🙂

Und die beste Qualität: http://www.youtube.com/watch?v=K0yTmlrOhzE&fmt=18

Advertisements

9 Kommentare zu “Vlog: Vlog: Ceci n’est pas une WERBUNG

  1. Das Video funktioniert bei mir nicht, ist das so gewollt?

  2. Gnubrew eniek Enied rebü hcim ebah Hci, Rabrednuw, ähem … Wunderbar! Ich habe mich über Deine keine Werbung sehr amüsiert. Das Video ist einfach Klasse. Und deine schauspielerischen Fähigkeiten überzeugen. Inhaltlich stimme ich dir zu. Die Stärke von Blog.de liegt in der Vernetzung. Hinzu kommen die technischen Möglichkeiten, die z. B. Twoday in dieser Form nicht bietet.

    MEHR VON MERZMENSCH!
    Dein Trittenheim

    • knaD neleiV! ehm Vielen Dank! Ich denke, es war die/der/das einzig mögliche Statement zum Thema. Da ich ja mich an WERBUNG nicht beteiligen kann, ohne mich von der Distanz zur Beteiligung an der Werbung zu unternehmen in Erwägung ziehen zu wollen in Unvermögen seiend.

      Es will noch mehr kommen. Videos, nicht Werbung 🙂

      Und wegen blog.de das stimmt, die Vernetzung ist hier besser gelöst als auf twoday, und anderen Plattformen. Daher bin ich hier 🙂

  3. Ceci n’est pas un Kommentar!

  4. Das ist ein richtiger Kommentar:

    Schon das erste Video hat mir gut gefallen, aber dieses noch mehr. Alles finde ich gut. Hast du dieses Video am Wettbewerb gemeldet? Viel Erfolg!

    poc

    ich werde gerne einen Link herstellen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s