Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Meine Stimme für Dada!

13 Kommentare

Da ich morgen nicht da vor Ort in Zürich sein kann, um meine Stimme für den Erhalt von Cabaret Voltaire zu geben, habe ich an einer Videobotschaft gewerkelt.

Aber bei dem auch so spielerischen Konzept ist leider etwas ziemlich bierernstes geworden. Ich möchte es Euch aber nicht vorenthalten, auch wenn ich damit nicht ganz zufrieden bin.

Also, falls ich das Glück und Gelegenheit hätte, virtuell morgen in Cabaret Voltaire dabei zu sein, bliebe ich doch lieber bei meiner vorherigen Botschaft:

http://merzmensch.blog.de/2008/09/12/dada-4717995

13 Kommentare zu “Meine Stimme für Dada!

  1. Du und Deine Videos werden immer besser.
    Ich bin sehr gespannt und sehr „nervös“.
    Morgen um diese Zeit werden wir das Resultat kennen.
    Die NZZ hat noch am Freitag gegen das Cabaret Voltaire geschrieben, rebell.tv hat geantwortet.

    Vielen Dank für deinen Einsatz, Philipp Meier hat es auch sehr geschätzt, auch deine Antworten auf rebell.tv.

    lg

    pocemon

  2. Gefällt mir sehr gut, lieber Freund. Nur die Spiegelung des Monitors auf der Brille würde ich vermeiden.

    • Danke 🙂

      Etwas musste ja in diesem Video stören, etwas sollte den Zuschauer entharmonisieren. Eine Art „reception disturbing“.

      P.S. Aber beim nächste mal werde ich drauf achten, danke nochmals 🙂

  3. Unglaublich!
    Sehr, sehr gut gemacht!
    Applaus, Applaus!
    Da gibt es aber auch gar nichts dran zu meckern.
    Prima.
    🙂

    • Danke 🙂
      Ich werde aber die nächste male etwas dadaistischer im Sinne von Züricher Dadaismus – diesmal war ja fast Berliner Dadaismus. Und zu Huelsenbeck verhalte ich mich mit einer gewissen Distanz 🙂

  4. Vermutlich Ja.
    3 Wahlkreise (1/5 der Stadt) sagen klar ja.
    Aber…noch warten!

    poc

Kommentar verfassen

