Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Der Demokrat McCain

6 Kommentare

Also, GMX überrascht mich immer wieder. Durch suffizante und superfizietäre Kultur-„Ansprüche“, und nun durch eine äussert merkwürdige Berichterstattung.

Ich weiss, es war wohl nur ein fast Freudsches „Verschreiben“. Aber trotzdem mache ich mir Sorgen, ob alles überhaupt so stimmt, wie uns die Medien erzählen (egal auch, unter welchem Sichtwinkel man diese keineswegs rhetorische Frage sieht). Vielleicht ist ja alles ein Freudsches „Verschreiben“?

Ich sah nämlich folgendes:

Der Demokrat McCain

(Quelle: http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/17280,cc=000358601200000172804Nkb3l.html Ich hoffe aber, die werden bald diesen Fehler beheben, sonst wird unsere flash-news-fixierte Gesellschaft endgültig verwirrt)

Na gut, in USA gab es ja auch einige Konfüsien. Bei der McCains Wahlkampf hat ein McCain Supporter nach langer flammenden Rede aufgerufen, Obama zu wählen. Ehm, nein, er meinte, natürlich, McCain, sagte aber lauter Arbeits-Hektik „Obama“. Das gleiche passierte auch bei der Obama-Wahlkampf, mit der entgegengesetzer Namensverwechslung.

Nun hier (bei GMX) hat man nicht Namen verwechselt, sondern politische Zugehörigkeit. Und ich frage mich, ob es an der Arbeits-Hektik liegt? Oder an was anderem.

UPDATE. Ich will mir nichts vormachen, die lesen garantiert nicht meinen Blog. Jedoch zeitlich nahe nach meiner Reaktion haben die den Fehler behoben.

obamamaccain2

6 Kommentare zu “Der Demokrat McCain

  1. Guter Bericht!

    Hier habe ich Fotos gesehen:

    http://www.blick.ch/news/uswahlen/so-ging-mccain-ab-102873

    Ich weiss nicht ob die Fotos (Zunge) echt sind?

    poc

  2. Schöne Dokumentation der allgemeinen geistigen Krise.

  3. Wer kann das schon so genau wissen… 🙂

Kommentar verfassen

