Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Chaosmose

13 Kommentare

ich mütze meinen chaos
des lebens weit entlang
und durch den tag hinaus
mir wird zu zeiten bang
und so spaziere ich mit einem wirren blick
quer durch die bundesrepublik

13 Kommentare zu “Chaosmose

  1. „…und so spaziere ich mit einem wirren blick
    quer durch die bundesrepublik“

    Sehr schön gesagt!

    poc

  2. Überall im ganzen Land
    ist Herr Merzmensch wohl bekannt!

    • (wie „Die Gedanken sind frei“ singen)

      Dass der Merzmensch beekannt,
      Das will ich nur hoffen.
      Sonst bleibt Deutschlalaland
      Zunächst unverhoffen.

      Merzmensch kann es wissen,
      drum soll niemand schießen
      mit Pulver und Blei:
      Die Merzmensch ist frei!

  3. Spontan-Lyrik ist unschlagbar! 😀

  4. Die Lyrik muss hoch leben
    was andres kanns nicht geben
    und das ist auch kein Scherz
    das weiß nicht nur Herr Merz!

  5. Frei nach Kapital-Marx:
    Lotto-Gewinner aller Länder, teilt mit uns!

  6. 😉 …vielen geht´s wohl ganz ähnlich…;-)

Kommentar verfassen

