Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Japan!

16 Kommentare

Ach, übrigens, falls ichs vergessen habe zu erwähnen, wir fliegen heute nach Japan. Daher lege ich 2 Wochen Blogschweigegelübde ein. Wenn ich drüben online bin, breche ichs dann gerne 🙂

Einige Impressionen meiner Japanreise on 2005 findet Ihr in der rechten Menü-Leiste meines Blogs.

In 2 Wochen gibts dann Fotos, Filme etc.

Bis dann,
Merzmensch

16 Kommentare zu “Japan!

  1. Das ist ja sehr interessant. Gute Reise und schöne Zeit in Japan.

    pocemon

  2. was machst Du da und was hast Du da gemacht 🙂

    warum ausgerechnet Japan, da gibt dada o ???

    liebe grüsse
    Karen

  3. Dann wünsche ich eine gute Reise, eine tolle Zeit und freue mich schon auf wunderbare Berichte!

    :wave:

Kommentar verfassen

