Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Bäck zu ze BRD

15 Kommentare

Dada, meine lieben,

ich bin nun wieder zurück aus Japan. Es war eine fast zinierende Reise, sogar sehr, also, ich bin ganz begeistert und geistere be in meinem Licht der schönsten Augenblicke der letzten zwei Wochen.

Es folgen bald Fotos und Videos aus der Reihe „Merzmensch (zwar nicht so) big (but) in Japan“!

Und nun werde ich eure Kommentare beantworten und eure Blogs lesen – es braucht zwar Zeit, aber ich vergesse niemanden.

Merz in Japan

15 Kommentare zu “Bäck zu ze BRD

  1. Ich bin ein schlechter Mensch, denn ich habe geblendet, und zwar aus, und zwar Dich in meiner Bloghäuschenreihe, aber das soll sich ändern…

  2. Du bist ja wieder da, sogar dada.

    Schön, dass Du ein schönes Japan hattest und jetzt wünsche ich Dir auch ein schönes Deutschland.

    Obama hat gewonnen.

    Und Dada lebt immer noch!

    Liebe Grüsse

    pocemon

  3. Sehr schön, ich freue mich, Merzmensch-San!

  4. du siehst so seltsam aus auf diesem foto…hat dich der japanische dad dermaßen beeinflußt?

  5. fein das Du wieder dada 🙂

    liebe Grüsse
    in die neue Woche

    Karen

Kommentar verfassen

