Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Merzmensch in Japan (blogspot)

9 Kommentare

Ich möchte Euch, meine lieben Freunde, auf meinen neuen Blog aufmerksam machen:

http://merzmensch-in-japan.blogspot.com/

In diesem Blog werde ich Fotos und Videos von meinen Reisen durch Japan veröffentlichen. Über die besonderen Erlebnisse werde ich aber auch hier berichten.

Zunächst poste ich dort Fotoaufnahmen, die ich 2005 in Japan gemacht habe.

Und meine bereits angekündigte Video-Serie aus diesem Jahr werde ich natürlich hier und dort parallel laufen lassen.

いらっしゃいませ!

9 Kommentare zu “Merzmensch in Japan (blogspot)

  1. Ich werde gerne versuchen, die Blogs zu verfolgen.

    poc

  2. Aber Hallo, da hab‘ ich ja schon längst hingeguckt, aber wie und was dich nach Japan gebracht hat, habe ich bisher noch nicht herausgelesen, denn nur so aus Spaß kommt man doch nicht dorthin, oder … ?
    🙂

  3. Sehr schön, ich freue mich auf mehr!

    P.S.: Sind das japanische Gartenzwerge auf dem Foto?

Kommentar verfassen

