Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Vermisst jemand ein Klavier?

20 Kommentare

(frei übersetzt)

Ich frage es nur, weil tief in Wäldern von Massachusetts ein Klavier gefunden wurde. Im guten Zustand, gestimmt, Modell „Baldwin Acrosonic piano“, Model-Nummer 987, SerialNr. 733746.

pianowoods

Ach, und noch was, dem Klavier war eine Klavierbank vorangestellt, als ob jemand vorhin gespielt haben soll.

Erst mehreren Polizisten ist es gelungen, Klavier abzutransportieren, deswegen geht man davon aus, das ganze sei ein Werk mehrerer Personen.

Quelle (Bild+Text): cnn

Ich weiss nicht, was mysteriöser ist – Klavier im Wald oder Piano Man.

20 Kommentare zu “Vermisst jemand ein Klavier?

  1. Für mich besteht ein eindeutiger Zusammenhang mit den verlorenen bzw. gefundenen Füßen.

    http://spieler7.blog.de/2008/06/18/entwarnung-in-vancouver-4332781

  2. Da ist es also gelandet. Es ist mir vor ein paar wochen zu hause weggelaufen. Murmelte was von nur mal grad Zigarretten hohlen oder so. Und jetzt taucht es plötzlich da auf… Nar warte: wenn du mir nach hause kommst…

  3. Ach Du Scheiße: das war Massachusetts – ich habe den Piloten immer wieder gelöchert, aber der hat einfach grimmig schweigend die Ladeluke aufgemacht…

Kommentar verfassen

