Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Du meine Güte…

2 Kommentare

Heute hat mich GMX wieder aufs neue umgehaut. Ich mag keineswegs diesen weitverbreiteten Stereotyp des unfähigen Praktikanten, aber diesmal denke ich, es war kein Profi…

Auf jeden Fall, das empfiehlt uns heute GMX: Pickeln suchen. Bei Promis. Unglaublich aber wahr.

gmxfehler

Vorhang zu.

2 Kommentare zu “Du meine Güte…

  1. Vielleicht zu viel Glühwein bei der Weihnachtsfeier?

  2. Ich hoffe! Es wäre die beste Rechtfertigung für dieses Vergehen 🙂

Kommentar verfassen

