Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Merzmensch in Japan. Teil 2. Essen

6 Kommentare

Nach einem langen Flug ist Hunger Dein Reiseführer.
Merzmensch

Doch um Himmels Willen was bringt mir die Kellnerin da?!
Ist es etwa…

Bessere Qualität: http://www.youtube.com/watch?v=R0oyL30Fj04=18

6 Kommentare zu “Merzmensch in Japan. Teil 2. Essen

  1. Tröste dich, ich bekomme auch bisweilen merkwürdige Speisen vorgesetzt, die meine Gattin für gesund hält…

  2. Ach, sieht das lecker aus! Darüber hinaus: Sehr schön gemachter Film. Und dann auch noch Japanisch mit deutschem Untertitel. Wie im Programmkino. Nein, ohne Ironie, ich bin begeistert!!! Mir fällt nur der Satz:“Ich kann kein Spanish“ aus King Ralph ein, als ihm etwas auf Latein vorgelesen wird, so cool finde ich die Konversation da. (1991, mit J.Goodman und Peter O´Toole)
    Ich werde so schnell nicht nach Japan kommen, aber in Hamburg werde ich mal einen Japaner ausprobieren.

  3. それが良い味
    oder nicht?
    Auf alle Fälle sieht es sehr interessant aus, und mit Anleitung wird man schon so essen können, und ohne auch, nur dan wird es nicht so ästhetisch aussehen.
    Wieder mal sehr gekonnt der Film, bin begeistert.
    🙂

Kommentar verfassen

