Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Wer suchet…

8 Kommentare

Seit neulich ist bei blog.de eine neue Möglichkeit vorhanden, die Stichworte einzusehen, die man bei google eingab und bei mir landete.

Die meisten Begriffe sind klar und erklärlich, beispielweise „DADA MERZ“, „Cloverfield“ oder „Merzmensch“, da diese Stichworte ja in meinem Blog bekanntlich des öfteren vorkommen. Es gibt aber seltsamerweise sehr merkwürdige Sucheinträge, die zu mir führen…

uiuiuiuiuiuiui führt zu diesem Thema bereits eine ganze spannende Reihe „Google fragt, ui antwortet“ und antwortet auf die Fragen der Suchenden wie „Wie ersetze ich mich in den Schlaf?“ oder „Wo gibt man den Dosenpfand zurück?“.

Nun möchte ich auch den Wissensdurst der Suchenden stillen und darüber schreiben, was sie bei mir suchten, jedoch nicht fanden. Ich mache es aber auf meine Art und Weise.

Also, hier kommt „Merzwort“.

———

Gefragt: was ist welcher teil eines flugzeuges

im flug im zeug
ich fragte mich
was ist der teil
da vorne da
im flug im zeug
ich fragte mich
was fliegt mich fort
nach vorne hin

und kam die stimme
aus dem himmel
es kam die stimme
aus den wolken
mit flügel schlag ich wind der zeit
mit nase bohr ich staub des raums

das ist das heck
weit von der nase weg
ganz hinten gar

das ist der bug
der andre ausdruck
für nase

so einfach ist es
bis zur ekstase

und mittelteil
ist mittlerweil
uns allen gut bekannt.

ich fliege fort
zu einem fernen ort
und bleibe dort

8 Kommentare zu “Wer suchet…

  1. Ich habe seit 24 Stunden diese neue Statistik auch.
    Sehr interessant was gesucht und gefunden wird.

    poc

  2. – wunder über wunder: DIESE STATISTIK BETREFFEND.

    – zum fluGzeuG. das kommt einer bohrmaschine sehr nahe.

    – zur blog-dadaistik: vorne ist nicht immer hinten, um das ganze mal rückLINKS betrachtet zu haben

    -FAZIT: wer nach „schnakenplage“ sucht wird unter umständen „nasenbohrer“ finden…kommt raumzeit, kommt heckbflügel…

    …in diesem sinne entstaube ich ekstatisch, und verlaube mir einen flügelschlag…;-)

  3. Zur Statistik sage ich nur: Churchill!

    Und du fliegst nicht weg, du bleibst hier!

Kommentar verfassen

