Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Mamonov. Schokoladenpushkin

11 Kommentare

Es gibt vieles sehenswürdiges, meine lieben Freunde, aber das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Der berühmt-berüchtigte, wunderbare und mystische Schauspieler/Sänger/Künstler Peter Mamonov.

Puschkin aus Schokolade.

Advertisements

11 Kommentare zu “Mamonov. Schokoladenpushkin

  1. Kannte ich nicht, ich verstehe ihn gut, auch wenn ich kein Russisch kann!

  2. Sehr witzig und gut beobachtet von dem Herrn Momonov.
    Ein gern und viel vortragender Freund entwirft wirklich auf die dargestellte Art seine Reden und der Vortrag selbst ist wirklich von dergestalter Gestik begleitet, hat mich sehr gefreut diesen Sketch zu sehen.
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s