Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Mamonov. Schokoladenpushkin

11 Kommentare

Es gibt vieles sehenswürdiges, meine lieben Freunde, aber das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Der berühmt-berüchtigte, wunderbare und mystische Schauspieler/Sänger/Künstler Peter Mamonov.

Puschkin aus Schokolade.

11 Kommentare zu “Mamonov. Schokoladenpushkin

  1. Kannte ich nicht, ich verstehe ihn gut, auch wenn ich kein Russisch kann!

  2. Sehr witzig und gut beobachtet von dem Herrn Momonov.
    Ein gern und viel vortragender Freund entwirft wirklich auf die dargestellte Art seine Reden und der Vortrag selbst ist wirklich von dergestalter Gestik begleitet, hat mich sehr gefreut diesen Sketch zu sehen.
    🙂

Kommentar verfassen

