Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Merzmensch in Japan. Teil 3. Dada?

13 Kommentare

In Japan hört man überall Musik. Auch auf den Parkplätzen.

Doch wartet… ist es etwa?…

http://www.viddler.com/player/1fb2fc65/

Und das ganze war genau hier.

13 Kommentare zu “Merzmensch in Japan. Teil 3. Dada?

  1. Ich hoffe nun, dass du in der nächsten Folge diesen Club genauer vorstellst …

    • Leider muss ich Deine Hoffnung in diesem Punkte zerstreuen. Dieser Lokal hatte nichts mit Dada zu tun, war geschlossen und die ganze Gegend (abgesehen von einem riesigen Buchladen) war nicht so richtig inspirierend.

      Aber ich setzte meine Suche fort. Und… ob ich Dada fand?

      Fortsetzung folgt…

  2. Es sieht dort so gefällig musikalisch aus.
    🙂

  3. Andere Frage:

    Kannst du Japanisch?

Kommentar verfassen

