Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

freitagsszene

9 Kommentare

Hans (betritt das Zimmer, Kaffeetasse in der Hand)

Hans.
Der Wahntag… (prustet und fängt an zu lachen)

Luise.
Aber Herr Altmann, ich kann Ihnen nicht ganz folgen.

Hans.
Hühü!Luise.
Aber Herr Altmann, wo sind Sie denn?

Hans.

¡ɥɔı uıq ɐp ˙ɹǝıɥ

Luise.
Aber wo denn? Ich kann Sie nicht sehen, Herr Alltmann.

Hans.

˙ǝʞɔǝpɹǝɯɯız ɹǝp ɟnɐ ‚uǝqo ɹǝıɥ

Luise.
Aber Herr Altmann, was machen Sie denn auf der Zimmerdecke? Machen Sie mir bitte keine Angst, Herr Altmann.

Hans.

˙ǝɹǝıʇʞıp ɥɔı ˙ǝıs uǝqıǝɹɥɔs

Luise schaut verdutzt, bewegt sich aber zur Schreibmaschine und bereitet sich vor.

Hans.
ʇıɯɹǝıɥ
˙qɐuıɥ ɟǝıʇ ǝnɐɥɔs ɥɔı
˙uɐ ʇɥɔıɹq ƃɐʇuɥɐʍ ɹǝp

Luise.
Aber bitte nicht so schnell, Herr Altmann, ich schaffe es nicht so schnell.

Der Wahntag bricht an.
Ich schaue tief hinab.
Hiermit…

Hiermit?

Hans

(aufgrund des allgemein angebrochenen Wahnsinns ist diese Szene nicht zu Ende geschrieben worden)

9 Kommentare zu “freitagsszene

  1. Du schreibst das Drehbuch für einen neuen David-Lynch-Film?

  2. Endlich diktiert Dir Kafka aus dem Jenseits »Die Verwandlung II«!

  3. herzerfrischend…dieser (LEIDer) viel zu früh abgebrochene wahnsinn wirkt sich äußerst inspiriend auf meine skuril geprägtes AlterEgo aus…Hühü…

  4. Meisterwerk!
    typisch Kafka.
    BITTE, KEINE FORTSETZUNG!

Kommentar verfassen

