Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Schon wieder Comeback

2 Kommentare

Ich war lange Zeit abwesend, nun bin ich zurück und hoffe doch, dass meine Transpiration auch inspirierend wirkt 🙂

Aber nun zu etwas völlig anderem: Max Raabe und Gummikavalier.

Max Raabe: „Sollten Sie zu den gehören, die die Ansicht gewonnen haben, dass die aktuelle POP!-musik ein wenig inhaltsleer ist, da kennen Sie das folgende Stück noch nicht. Aus dem Jahre 1927. Und ich bin mir nicht sicher, ob es noch Dadaismus, oder schon ein Vorbote dieser traurigen Entwicklung ist“

2 Kommentare zu “Schon wieder Comeback

  1. Schön, dass du wieder da bist!

Kommentar verfassen

