Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Meine Hochpunkte

10 Kommentare

Ich habe zwei Hochpunkte:
meine Fersen und meine Glatze.
Ich bin geo-maitre-isch
Wie eine dunkelgrüne Katze.

Ich fliege mit meinen Ohren-Flügeln
Über den nächtlichen Dächern.
Und es ist schön.

10 Kommentare zu “Meine Hochpunkte

  1. ich habe drei hohe käsepunkte, katzig grün und vortrefflichst ungedunkelt:

    a) meine vorliebe für wallfahrten nach lourdes,
    b) meine gekräuselten großzehen,
    c) meinen drang zur überhöhten stirnseite meines erbärmlich abgeflachten hinterkopfes

    … da flieg ich gerne mit!

    geodrastisch eine hochangenehmliche und überschwengliche grußlitanei an dich und deine grünen ohrendächer sendend ;-))

    gb

  2. Das stimmt. Und es klingt gut, obwohl es sich unten denn jarnich mehr reimt.

    Aber mach bloss keine Hoch-Zeit!

Kommentar verfassen

