Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Pocemon!

6 Kommentare

Heute habe ich was schönes bekommen. Aus der Schweiz!
R0012116-lR0012117-l

Ich möchte mich dafür bei Pocemon bedanken! Denn es ist selten, dass ein Geburstagskind jemanden anderen beschenkt! 🙂

So, lieber Pocemon, ich wünsche Dir alles Gute und schicke Dir meine bestenbesserenam besstestendadaistischstenavantgardistischstenhyperexperimentalistischesten Grüße!

Sei so wie Du bist, denn so, wie Du bist, bist Du so:
Daumen Hoch
Merzmensch

6 Kommentare zu “Alles Gute zum Geburtstag, lieber Pocemon!

  1. Super gemacht, guter Link.
    Nochmals vielen Dank.

    poci

  2. Lieber Merzmensch

    ganz vielen Dank. Deine Montage ist super.
    Ich bin froh, dass die Post „endlich“ kam.
    Viel Spass!

    poc

Kommentar verfassen

