Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Merzmensch goes Wahllokal

6 Kommentare

Es ist endlich soweit. Auch Merzmensch ist durch die Podcast-Seuche infiziert (abgesehen von meinem Videocast zu ARGs)

Den ersten Podcast widme ich den Wahlen 2009.

Nachdem Facebook mich angemahnt hat:

Und dann auch Google:

Spätestens dann…

Nee, Quatsch, ich habe es mir bereits seit langem vorgenommen, meinen Luxus zu wählen (den man anderorts nicht unbedingt hat) zu nutzen. Auch heute nahm ich meinen Diktiergerät, oder was auch immer, und ging Wählen. Und Podcasten. Und das gleichzeitig.

Ein Paar Fakten, bevor Ohrenschmausgraus anfängt:

  • mein erster Podcast hat keinen Jingle
  • ich spreche mit einem monströsen Akzent (was ich im Nachhinein mit Schrecken feststellte)
  • ich spreche in monströser Grammatik (was ich im Nachhinein mit noch mehr Schrecken feststellte)
  • die Nebengeräusche… naja, das wird Ihr selbst hören (können)

Alles in allem sind das ein Paar verlorene Minuten für die Zuhörer, aber zwei gewonnene Stimmen für unser Land. Huch, das klang eben pathetisch.

Unterwegs habe ich so ganz zufällig ein Paar fotos gemacht.


Ein Plakat einer Partei. Nur so.


Schönes Wetter – und kein Wölkchen!

Also: jetzt folgt eine sinnlose Aufnahme einer sinnvollen Tätigkeit.

http://www.archive.org/flow/flowplayer.commercial-3.0.5.swfhttp://www.archive.org/download/MerzmenschGoesWahllokal/090927_02.mp3

Advertisements

6 Kommentare zu “Merzmensch goes Wahllokal

  1. Jetzt hast du mich neugierig gemacht, aber dein Podcast startet nicht. Auch der Link funzt nicht. Mach was, bitte. Ich bin uuungeduldig.

  2. Gestern zwei Prozent, in zehn Jahren zehn Prozent, in 120 Jahren die Weltrevolution.
    Долго Merzmensch жил бы!
    ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s