Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Merkelati?

10 Kommentare

/anfang des paranoidalen Modus

Ein Spuk geht durch Deutschland: die Moderatoren, bekannte Personlichkeiten und gar unsere Bundeskanzlerin versuchen jemandem etwas zu zeigen. Mit geheimen Gesten und Zeichen.


via: flickr/Merkelizer

Die kommen!

/ende des paranoidalen Modus

P.S. Aufklärerische Auflösung (dank hannoflickr):

http://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article4571194/Wie-war-die-Wurst-Wenn-Merkel-wahlkaempft.html

Stuckrad-Barre: „Eine Frage noch? Gut, schnell: Ihr aktuelles Großplakatmotiv zeigt Sie im hellgrünen Jackett, Ihre Hände bilden in Bauchnabelhöhe eine Raute. Was bedeutet das?“

Merkel: „Nichts. Diese Haltung ist die Position, in der ich automatisch den Oberkörper aufrecht halte. Normalerweise bin ich ja mehr so?…“ (Sie zieht die Schultern nach vorn, macht einen leichten Buckel). „Nichts anderes heißt das.“

Stuckrad-Barre: „Hat noch kein Körpersprachenspezialist gedeutet?“

Merkel: „Nö. Schönes Foto, oder?“

Stuckrad-Barre: „Ja, die Jackettfarbe knallt ordentlich. Danke, Frau Bundeskanzlerin!“

Macht’s mit!

IMG00053

S.a. Maranaz3!

10 Kommentare zu “Merkelati?

  1. Das dämliche Gesicht bleibt auch immer gleich!

  2. Die Frau möchte mitteilen, dass sie für alles offen ist…

    Ihr Dr. Freudlos

  3. Lach, komische Ausrede. Für mich heißt es: Ich bin ich an mir kommt keiner rann!.;)

Kommentar verfassen

