Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Obamas ewiges Lächeln

12 Kommentare

Also, Leute, ich weiss nicht, was ist mit mir. Ich bin irgendwie auf einmal so politisch geworden. Ich meine, mein Blog. Hier, zur Abwechslung:

Ein ewiges Lächeln von Mr. Obama.

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=6747788&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1

Barack Obama’s amazingly consistent smile from Eric Spiegelman on Vimeo.

12 Kommentare zu “Obamas ewiges Lächeln

  1. Das hat er wohl von seinem Vorgänger, der personifizierte Beweis der Evolution:

  2. Das ist der Beweis. Er ist ein Grinseandroid.

  3. der fels in der brandung 🙂

  4. Nun hat er gut lachen als Friedensnobelpreisträger, aber … ich denke, da muss er sich erst noch beweisen.
    🙂

    • Ja, noch keinen Jahr im Amt, und bereits Friedensnobelpreis. Ich denke, es ist nur weil er die Welt von Bush Junior erlöste, das war wirklich sein Hauptverdienst bis jetzt 🙂

  5. Wenn man, und das ist eine heiden Arbeit, den Film alle Sekunden an hält, dann merkt man, dass die anderen Damen und Herren eben falls grinsen. Natürlich nicht so schön und so immer gleich aber grinsen. Grins.

Kommentar verfassen

