Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

un bekannt machung

Hinterlasse einen Kommentar

mein linkes ohr ist ein komet
mein linkes ohr ist ein komet
mein linkes ohr ist ein komet
mein linkes ohr ist ein komet
mein linkes ohr ist ein komet

meine nase ist eine brücke
zwischen hier und dort
zwischen dort und hier
eine brücke ist meine nase

meine augen schreien nach musik
mu!
!sik

symphonymphe meiner augenbrauen rechts
flirtet mit meinem brauen augen links

ihr kennt mich
ihr kennt mich n
ihr kennt mich nich

wenn ich gähne,
so gähne ich universen
wenn ich schnupfe
so schnupfe ich sterneschnuppen

wenn ich „A“ oder „B“ sage,
dann klingt’s in den ohren

ich bin ein
ein ein
ein
.

Kommentar verfassen

