Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Auch schön

6 Kommentare

Das hat mich auch gefreut: mein Blog wird als ein Hilfsmittel für dadaistische Schreibanregungen erwähnt, und zwar auf der Seite des Hilfs-Netzwerks Ratschlag24.com.

Im Artikel „Dadaistische Schreibanregungen“ zitiert Pia Helfferich die Liste von Artifice Magazine, von der ich vor einiger Zeit sehr inspiriert wurde.

Die Autorin selbst ist übrigens Trägerin des Literaturförderpreises. All diese Tatsachen inspirieren mich jetzt wiederum dazu, weiter zu schreiben.

Ich mag es, diese gegenseitige Inspiration!

P.S. Und ausserdem hat mich Blixa Bargeld kommentiert. Aber dazu – bald in diesem Blog.

6 Kommentare zu “Auch schön

  1. Mein Blog wird nur als Quellverweis für die Chintendo Vii und die Akoha-Karten gehandelt…

    Zu Blixa Bargeld: will sie dich anpumpen? #wortspiel

    • Wow, das ist ja auch schön – Dein Blog ist ja eine sehr gute unabhängige Referenz zu Akoha.

      Und zu Bargeld: ich hätte nie gedacht, dass der Leader von „Einstürzende Neubauten“ höchstpersönlich mein Blog besucht. Er hat viele hilfreiche Informationen zu seinem Song gegeben. Ich schreibe bald mehr darüber.

  2. Meinen Glückwunsch :wave:

  3. Das ist ja super! Das mit Blixa Bargeld will ich aber genau wissen. :yes:

Kommentar verfassen

