Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Engelische Gedychte.

5 Kommentare

vbpo

Auch wenn gedruckter Artifice Magazine diesmal meine Gedichte nicht angenommen hatte, geruhte der Online-Journal „Very Bad Poetry“ mein anderes Gedicht – in Englischer Sprache – zu veröffentlichen. Und das alles an einem Tag!

http://www.verybadpoetry.com/poems/show/Oh_yourisdiction/

Hier die Kalk-Übersetzung ins Deutsche:

Kurz bevor Sie begannen,
Meinen miserabel geschriebenen Text zu lesen,
Immigrierte meine Muse
In ein progressives Land im Westen.

Meine Inspiration ist abgelaufen,
Wie das Arbeitsvisum H-1B.
Ich bin erschöpft, ich bin müde.

Und die Nacht summt ein Wiegenlied.

Ich bin also nun drüben, bei Very Bad Poetry zu finden, und werde wohl bald dort neues veröffentlichen.

P.S. Auch wenn Very Bad Poetry eigentlich „Sehr Schlechte Dichtung“ heisst, oder gerade deshalb, auf jeden Fall wurde dort bereits Barack Obama veröffentlicht.
P.P.S. Auch wenn er sie nicht persönlich reingestellt haben sollte, die Gedichte stammen von ihm.

5 Kommentare zu “Engelische Gedychte.

  1. Meine Gratulation :wave:

  2. Prima, jetzt hält dich nichts und niemand mehr auf!

Kommentar verfassen

