Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Vor-Sätze für das Jahr 2010

13 Kommentare

Vor jedem Jahr
wird ein Satz
g e s e t z t
gesetzt.
(Vorsatz-Vorsitzender)

So auch hier. Was will ich eigentlich, im kreativen Sinne des Wortes „wollen“?

1) Meine Doktorarbeit voranbringen
2) Mich mehr veröffentlichen als vorhin
3) Und sonst alle möglichen kreativen Ent-Faltungen und Ent-Wicklungen, die es sonst noch so gibt.

Das war jetzt…

R0010361-l

Und was ist mit Euch?

Advertisements

13 Kommentare zu “Vor-Sätze für das Jahr 2010

  1. Ich habe den guten Vorsatz gefaßt, im neuen Jahr keine guten Vorsätze zu haben, erspart bei nichterfüllen das schlechte Gewissen 😀

  2. Ich werde Vorstands-Vorsatz-Vorsitzender!

  3. Ich hätte gern ein Exemplar der Doktor-Arbeit… – Im Ernst! Das is‘ was Anderes als so ein Teil irgendwo aus einem Büche… Printmedien-Schrank zerren…

  4. Ich habs nicht so mit der Sprache und mag lieber direkt ins Neue Jahr treten. Nicht das es ein Fettnapf wäre, hoffe ich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s