Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

C’était un Rendez-vous

4 Kommentare

Ein Kurzfilm von Claude Lelouch.

Eines Morgens im Jahre 1976, in Paris…

Link: C'ÉTAIT UN RENDEZ-VOUS short film Claude Lelouch

Hier ist Making of.

Thanx to phreak20.

4 Kommentare zu “C’était un Rendez-vous

  1. Vielen Dank. Ich kenne Lelouche, aber nicht
    dieser Film.

  2. Na kernig, hasst du gezählt wieviel rote Ampeln er überfahren hat?
    Aber 1976 fuhr man meines Erachtens nicht mehr mit Zwischengas, da musste man sich schon den Ton bei den Oldtimern ausleihen.
    Ich bin in Paris wahrscheinlich nie früh genug aufgestanden, um jemals so freie Straßen zu erleben, das Autofahren war doch immer nur ein unglaubliches Chaos, und als wir uns einmal mit unserem Landpomeranzen-Autokennzeichen in die Innenstadt gewagt hatten, hat man uns nur einen Vogel gezeigt.
    Na gut, das „Making of“ entzaubert, aber dennoch, ich wäre froh gewesen, wenn sich jemals ein Kerl für mich so beeilt hätte.
    :yes:

Kommentar verfassen

