Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Sprachlos

7 Kommentare

Eben habe ich bei uiuiuiuiuiuiui.de diesen wunderbaren Meisterwerk gesehen:

Eine Vokalse des russischen Sängers Eduard Hil unter dem Titel „Ich freue mich sehr, weil ich endlich heimkehre“. Man braucht keine Russischkenntnisse, um die Signifikanz dieses Gesangs zu verstehen:

Naja, hier ist eigentlich der Original, aber mir gefällt die Neufassung doch irgendwie besser…

***

Das beste aber kommt noch:
der Sänger reagiert, und zwar mit einer grossartigen Idee:

Advertisements

7 Kommentare zu “Sprachlos

  1. 😉

    Ganz spontan dazu:

    Original:

    Gerne bevorzugt hätte ich die Version der Leningrad Cowboys. Diese ist aktuell nirgendwo ‚online‘ zu finden.

    Mit, mal lachenden – mal weinenden Grüßen
    PB

  2. Äh…ja…sehr….signifikant… :DD

  3. :)) irgendwie lach ich immernoch …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s