Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

all gemein gut

7 Kommentare

ist das allgemeingut
allgemein schlecht?
ist das all gemein? gut,
alge meint, mensch sein primitiv
alge meint, mensch sein.
alge meint mensch
alge meint
alge
allgegenwärtig
und dann der mensch
der mensch meint, alge sein primitiv
der mensch meint, alge sein
der mensch meint
der mensch
der da
wer hat recht? =>
und das all
ist stets
immer
nur
da
.

7 Kommentare zu “all gemein gut

  1. Schwindeformel

    Das Allgemeingut ist immerhin so gut, dass
    die gemeinen Gierigen es sich unter den
    Nagel reißen wollen. Primitive in der
    Politik helfen ihnen. So gehen die
    Gemeinheiten am Gemeingut munter
    weiter. Schlecht für die
    Allgemeinheit.

  2. Schwindeformel 02, weil man hier nix korrigieren kann:

    Das Allgemeingut ist immerhin so gut, dass
    die gemeinen Gierigen es sich unter den
    Nagel reißen wollen. Primitive in der
    Politik helfen ihnen. So gehen die
    Gemeinheiten am Gemeingut
    weiter. Schlecht für die
    Allgemeinheit.

  3. Das All ist nicht gut, sondern nur gut gemeint.

Kommentar verfassen

