Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Merzmensch viral

2 Kommentare

ARG-Reporter hat ein Interview mit mir veröffentlicht. Diejenigen, die es schon immer wissen wollten, was ich so in meine Freizeit – ausser Doktorarbeit schreiben, Texte in Verlage schicken etc. – mache.

2 Kommentare zu “Merzmensch viral

  1. Und wieder einmal hast du Sinn und Unsinn der ARGs sehr eindringlich erläutert und das hört sich wirklich spannend und unterhaltend an. Ich habe schon einmal in deinen diesbezüglichen Aktivitäten herumgestöbert, aber entscheident scheitert eine eigene Aktivität an meinen mangelnden Englischkenntnissen. Ja, ja, ich habe Englisch lange und ausgiebigst in der Schule um die Ohren geschlagen bekommen, aber es war für alle Beteiligten frustran, ich habe die Sprache nicht erlernt, so dass ich mit ihr spielen könnte.
    Egal, gerade das interaktive sich gegenseitig befruchtende Agieren in diesem Medium macht ja eigentlich den Reiz aus. Ich werde es und dich im Auge behalten, ich werde „watchen“.
    🙂

    • Da braucht man nicht immer Englischkenntnisse.
      Ich verrate mal ein Geheimnis, was eigentlich kein Gehemnis ist, sondern überhaupt umgekehrt, kurzum:

      wenn man auf die Webseite http://www.folge-dem-kaninchen.de/ geht und die eigenen Daten eingibt, bekommt man irgendwann die nächste Tagen/Wochen/Monate komische Emails oder mysteriöse Telefonanrufe oder gar seltsame Päckchen, voller Überraschungen. Dahinter stecken nämlich die Autoren der ARGs in Deutschland, „vm-people“. Und sie machen diese interaktive Fiktionen auf Deutsch – und auf einem sehr hohem Niveau. 😉

Kommentar verfassen

