Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Fulgurator

10 Kommentare

Es gibt da so einen Künstler, der die Wirklichkeit verändert.

Held des Tages.

10 Kommentare zu “Fulgurator

  1. Das ist ja mal eine schräge Idee, Respekt – auch dafür, das er sich nicht kaufen läßt 🙂

  2. Und dass er auch noch „von Bismarck“ heißt… chch… (ich weiß: Profis hängen sich nicht an Namen auf, aber ich bin ja Dilettant- bzw. Onkel)…

    (… und wie oft habe ich mit schon fest vorgenommen, originell zu sein – wenn ich ’ne Frau wäre, würde ich mich Origi-Nelly nennen! -, aber es wird immer nix…)

    (… und dann dieser Berliner [Gewerbe-]Hinterhof… rrrrrrr…)

  3. Geh fährlüch, geh fährlüch, dieser fulgu Rator. Wäre Herr bis Marck böse, dann würde er lauter her Ringe auf alle ob Jekte fulgru rieren …

  4. Ich bin sprachlos!
    Mit solcher Erfindung werden Bilder zukünftig mehr als relativ.
    Die Technik schlägt sich selbst.
    Wirklich super! Danke für die Information!

Kommentar verfassen

