Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Ich bin Anna Blume. Und wer sind Sie denn?

Hinterlasse einen Kommentar

Autor des Bildes: rebell.tv

Der wunderbare rebell.tv hat 2006 in Hannover Anna Blume entdeckt. Sie ist auch Marilyn Monroe. Und Hilde (Käthe ?) Kollwitz.

http://tv.rebell.tv/p975.html

Faszinierend!

Hier erst ein Exzerpt zu diesem Interview:

Weil ich Künstler für den Frieden, Anna Blume von Kurt Schwitters, Marilyn Monroe bin ich eigentlich auch. Alles bin ich. Hilde Kollwitz, und… wer sind Sie denn?.[…] Und dann haben wir die Cholera… ehm… die Kohl-Ära

Ich kann es nur mit einem Wort fassen, Rebell wiederholend: geil!

Anna Blume hat ein Vogel

Kommentar verfassen

