Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Mein Gastauftritt bei Trithemius

6 Kommentare

Trithemius

Ich habe die Ehre mitzuteilen.

Ich hatte nämlich die Ehre, bei wunderbarem Trithemius in seinem Teppichhaus die Ehre zu haben als Gastautor ausgestellt sein zu werden, oder werden zu sein – je nach dem.

Vielen Dank an Trithemius – gerne wieder! 🙂

http://trithemius.twoday.net/stories/dada-20-merzmensch-liest-gastautoren-3/

6 Kommentare zu “Mein Gastauftritt bei Trithemius

  1. Kleine Anfrage zum Titel des Blogeintrages, du willst uns doch wohl nicht ein U für ein I vormachen?
    🙂

  2. Ich würde es wieder zurückdrehen.
    Dada ist: Mut zum Fehler haben!
    Dada ist der Fehler!

    • Genau! Joyce hat übrigens gesagt: im Tippfehler liegt die Wahrheit, daher war er überglücklich, dass sein Ulysses in Frankreich gedruckt wurde, wo man seinen Text nicht korrigierte beim Setzen.

      Oder, anders gesagt: ajd diuiuwn ds di, apad fßq und auch die grünen.

Kommentar verfassen

