Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

OldSpice, oder Achtung Werbung!

40 Kommentare

Unverschämt, diese werbende Blogger!

Es gibt ein Deo, unter dem Namen „Old Spice“, jedoch das ist gar nicht das Thema dieses Textes.

Denn hier kommt die eigentliche Werbung:

Dieser halbnackte Protagonist beschränkt sich jedoch nicht nur auf das Werben für das obenerwähnte Deo.

Er antwortet auf Eure Fragen.

Da, zum Beispiel, @wawoodworth wollte ihn mal auch über die Bibliotheken ein kräftig Wörtchen sagen hören.

Und OldSpice guy antwortete gleich:

So antwortet er – freilich nicht auf alles – aber aktiv in fast 200 videos.

Ich habe ihn wegen Philosophie gefragt, ob Philosophie die Welt retten wird. Mal sehen, ob er antwortet. Vielleicht doch wohl nicht…

P.S. Schaut mal auch diese wunderbare OldSpice guy Parodie, und hier geht es auch um die Bibliothek: http://www.wimp.com/universitylibrary/

Advertisements

40 Kommentare zu “OldSpice, oder Achtung Werbung!

  1. Vernunft rettet die Welt. Oder ein Deodorant, natürlich.

  2. auf Twitter hauen sie sich schon vor Begeisterung die Tweets um die Ohren, ist ja auch eine geile Werbekampagne…^^

  3. Der Menschen Antwort auf den Kraken Paul???

  4. Der Dr. Sommer des web 2.0? Ich bin platt, dass die letzten Weisheiten ausgerechnet aus den Achselhöhlen kommen. Da hätte ich sie nie gesucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s