Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

"70 Million" von Hold your horses

9 Kommentare

9 Kommentare zu “"70 Million" von Hold your horses

  1. Irgendwie kann ich heute keine Videos sehen „An error occured, please try again later“ (ist mir heute schon an anderer Stelle widerfahren). – Habe ich meine GEZ-Gebühren nicht bezahlt oder einen wichtigen Stecker gezogen?

  2. Unglaublich, welche Meisterwerke sich einfach so auf YouTube befinden.

    • Fürwahr! Ich freue mich jedesmal, etwas neues zu entdecken.

      Das ist der grosse Vorteil gegenüber den traditionellen Medien: grosse Vielfalt ausserhalb von Quoten und Konventionen.

      • Genau das dachte ich, als ich diesen wirklich beeindruckend gemachten Film sah. Wo könnte das Fernsehen so etwas zeigen? Vielleicht auf 3sat nachts um zwei Uhr in einer Kurzfilmreihe? Ich finde gut, dass die klassischen Medien link und rechts überholt werden. Und dank deiner Pilotenschaft im Netz kriege ich es sogar mit.

      • Da ist es wunderbar, eine Interessengemeinschaft zu haben! Und zwar nicht im organisatorischen trocknen Sinne, sondern in unserem produktiven und kreativen Sinne.

Kommentar verfassen

