Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Dadaist Takahashi Shinkichi. Video von Merzmensch

6 Kommentare

Ich habe bereits vor zwei Jahren über den japanischen Dadaisten Takahashi Shinkichi geschrieben.

Sein dadaistisches Gedicht „Teller“ hat mich nicht mehr losgelassen – und das ist nun daraus geworden.

Übersetzungen ins Englishe, Deutsche und Russische auch hier:
http://merzmensch-tv.blogspot.com/2010/09/dish-poem-by-takahashi-shinkichi.html

6 Kommentare zu “Dadaist Takahashi Shinkichi. Video von Merzmensch

  1. Ich erinnere mich, als du seinerzeit in Japan warst, haben poci und ich uns über Dada in Japan belesen.

    Tellurisch Teller getellert.
    Dir sei die weiße Tellerschürze verliehen.
    🙂

Kommentar verfassen

