Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Gute Nacht

12 Kommentare

Na dann gute Nacht. Wir sehen uns hinter dem Ofen. Der einzig verbleibende Freiraum für Bürger der Bundesrepublik.

Advertisements

12 Kommentare zu “Gute Nacht

  1. Super! Kalt genug ist es ja eh…

  2. Schön wär’s. Habe gerade ein paar Wanzen und BKA-Beamte von hinter dem Ofen hervor gezogen …

  3. Danke, dass du das aufgefunden hast. Bin hin und weg. Der Mann hat Qualitäten. Man kann ihn der Bundesregierung ohne Vorbehlat als Propagandist empfehlen. Habs jetzt mal verlinkt:
    http://trithemius.twoday.net/stories/der-zweiwegfernseher-kann-kommen-findet-volontaer-schmock/

  4. Ich finde, wir sollten uns am arabischen Recht orientieren, um dieser schrecklichen Terrorgefahr zu trotzen … wer beispielsweise eine Tastatur bedient, wird künftig um eine Hand kürzer gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s