Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Vor-Sätze für das Jahr 2011

10 Kommentare

Das Jahr
2010 war
wahr-
lich inspirierend.

Wir haben alle das geschafft, was wir wollte. Wenn ich die Vor-Sätze zum Jahr 2010 an-sehe.

Nun im neuen Jahr möchte ich

Und was ist mit Euch, liebe Leserinnen und Leser?

Alles Gute im Neuen Jahr 2011! Gesundheit, Erfolg und Inspiration wünsche ich Euch allen!
Oder, wie Schwitters mal sagte:

Lanke trr gll

10 Kommentare zu “Vor-Sätze für das Jahr 2011

  1. Der Mensch, der seinen eigenen Namen nicht aussprechen konnte, möge es lernen, sich zu artikulieren, und uns seinen Namen nennen.
    🙂

  2. Uh, oh – das neue Jahr ist noch so nu, das ich noch gar nicht dazu gekommen bin, mit vorsätzlich etwas vorzunehmen :DD

  3. Worüber schreibst du deien Doktorarbeit?
    Gutes Gelingen bei allen Projekten! 😉

    • Danke, gleichfalls viel Erfolg!

      Ich schreibe über die literarische Avantgarde der 20ger Jahre des XX. Jahrhunderts. Eigentlich vieles findet in diesem Blog Anklang bzw. Echo 🙂

  4. Oh ja, jetzt wo dus sagst, hätte man ahnen können. 🙂 Thema gefällt mir. Ich hätte jetzt spontan noch 3-4 weitere Fragen zur Doktorarbeit aber das machen wir, wenn du deine Arbeit fertig hast ;D

    Grüße

  5. Ich wünsche dir, dass die Vorsätze keine Nach- oder Nebensätze werden.

    Und außerdem reichlich Geld, Gold und Glück! :wave:

Kommentar verfassen

