Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

11 Kommentare

R0028567-l

shhh…..

Advertisements

11 Kommentare zu “

  1. In welchem Museum der freundlichen Hinweisschilder bin ich denn dort gelandet?

    • Das war in einer Bibliothek. Was ich nicht verstehe: man darf dort zwar nicht telefonieren, dafür aber skypen und mit Laptop laut kommunizieren. Mysteriös…

      • mit dem Laptop laut kommunizieren? „Ich geb dir gleich ’nen unbekannten Fehler!!“ oder wie? 😀

        aber ernsthaft, vielleicht stören Telefonwellen das Leseerlebnis. Oder niemand dort weiß, was skypen ist…müsste man mal in Erfahrung bringen 😉

      • Ich vermute, man hält sich dort an den alten Stereotypen für die Fernsprechkomunikationen fest: man spricht in das längliche Dingens mit Hörer und Mikro und einem Dutzend nummerierten tasten (oder besser noch: einem durchlocherten Diskus). Das, was die jungen Menschen da mit den tragbaren EDVs machen, das ist doch nicht telefonieren.

      • nein, ganz und gar nicht. Bloß irgendeine Unart dieser Jugend und Jugendlichen, diese Huppiflupps mit ihrem verchromten Schnickschnack.

  2. Man glaubt es kaum, aber eine laute Sprachberieselung kann schon empfindlich nerven, wie uns geschehen in einer kleinen Ausstellung vor Ort. Die Aufsichtsperson tratsche lauthals durch alle Hallen schallend per Telefon mit ihrer Freundin leider unaufhörlich und so unangenehm, dass wir wahrlich gehetzt das Etablissement vorzeitig verließen. Mit den Bildern des Herrn Linkshänder werde ich jetzt immer diese unangenehme Stimme verbinden. Naja, er, der Heini, wird’s verschmerzen.
    🙂

    • Das kommt schon vor. Uns hat eine Aufsichtsperson in einem grösseren Museum soweit verfolgt, dass wir mit einem Überdosis an Paranoia ebenso die Flucht ergreifen mussten. Und sie wollte ja doch nur über ihren Ehemann erzählen, und wie sie sich getroffen haben, und wie…

  3. Hallo Deutsche Bahn, diese Plakat bitte in euren Zügen aufhängen!

  4. Naja, irgendwie muss man ja die stundenlangen Verspätungen überbrücken 😉

  5. Ich bitte ja auch ständig die Leute, langsam zu schreiben, weil ich einfach nicht schnell lesen kann …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s