Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Eins mit Allem

2 Kommentare

Ich muss schon sagen, manchmal fühle ich mich wie Dalai Lama. Zumindest diesmal, als ein Australischer TV-Moderator sich einen Witz erlaubte, indem er Dalai Lama einen Witz erzählte. Hat leider nicht funktioniert. Ich meine, Dalai Lama hat zwar gelacht, aber er lacht ja sowieso immer.

Hier nochmals der Witz zum Nachlesen und Nachgrübeln. Ehrlicherweise muss ich wie Dalai Lama im Dunkeln tappen.

Der Dalai Lama kommt in eine Pizzeria, und sagt:

– Bitte geben Sie mir eins mit allem.

 



via Spreeblick

2 Kommentare zu “Eins mit Allem

  1. Können Sie mir bitte Eins mit allem machen – Man kann es nicht korrekt übersetzen, aber der Witz soll wohl sein, „können sie mich Eins mit allem machen“ – mit der ganzen Welt eins zu sein.

  2. Es funktioniert doch nur, wenn er hinkommt und einfach (als Bestellung) sagt: „(Bitte) Eins mit allem!“

Kommentar verfassen

