Merzmensch

DADAistisches und dadaLOSES

Occupy Frankfurt

5 Kommentare

Merzmensch hat gestern Frankfurt okkupiert – zusammen mit 5000 Gleichgesinnten – im Auftrag der Gerechtigkeit, im Auftrag der Zukunft und (zumindest in meinem Fall) im Auftrag von Frankfurter Gemeinen Zeitung.

Was daraus geworden ist, sehen Sie in diesem Video.

 

Und hier finden Sie Fotostrecke dieses Ereignisses.

Advertisements

5 Kommentare zu “Occupy Frankfurt

  1. …friedliche Demonstration, intelligente Menschen… Bravo Frankfurt!

    Danke, merzmensch, für deine Reportage mit sehr passender Musik 🙂

  2. Danke für deine Foto/Video-Reportage. Man sieht in Frankfurt, der Bankenstadt, war mehr los als in Hannover. Aber immerhin, ein paar Leute (manche sagen 600, ich habe ca. 200 Teilnehmer geschätzt, waren auch da. http://trithemius.de/?p=2373

    • 200 ist ja auch gut! In Tokyo waren’s auch 200. Hauptsache – die Menschen gingen auf die Strassen. (Und die Trittbrettfahrer aus der Unternehmensberatung – wie ich Deinem Bericht entnehmen kann)…

      Aber die sind halt überall, ein Massenphänomen.

  3. …gefällt mir sehr… daumen hoch aus dem syd-symbadischen freiburg… xxx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s